Presse

Presse-Kit, 16.11. 2023

Material

  • Kontakt zur AG-Presse:
  • → info@mundhalle.de
  • → 01573/2320766

Hamburg immer anders!, NOV 2020

Die Mundhalle – Hamburg immer anders!

“Die Genossenschaft “Mundhalle“ nutzt die Halle eines ehemaligen Rohrhandels. Dort verbinden sie unter anderem Kunst, Handwerk und Kunsthandwerk. Doch die ehemalige Halle wird abgerissen und ohne neue Gewerberäume steht die “Mundhalle“ Ende des Jahres vor dem Aus …”

HAMBURG MIT VERGNÜGEN, JUN 2019

Alles gegen die Kunst in Rothenburgsort

“Weil günstiger Arbeitsraum ohne Profitdenken knapp wird, haben drei Künstler eine Halle in Rothenburgsort gepachtet und zum Hotspot der Kreativszene gemacht. Doch weil auch hier der Abriss droht, zieht sie bald weiter. Ein Hilferuf von den Elbbrücken, der bis St. Pauli zu hören ist …”

(Weiterlesen: hier)