Sommerfest / Die Mundhalle feiert Geburtstag!

18.9. / 13:00 – 18:00 UHR

(c) Amyra Radwan

🎈🎉✨🎂🍰
Die Mundhalle eG wird zwei!!! 🕯️🕯️
Zu diesem Anlass möchten wir euch einladen mit uns zu feiern!
Am Sonntag, den 18.09.2022 von 13-18 Uhr findet das Mundhallen-Sommerfest statt.

Neben erfrischenden Getränken und kleinen Köstlichkeiten bieten Handwerker*innen, Designer*innen und Künstler*innen Einblicke in Ihre Werkstätten und Ateliers. Dazu gibt es Musik, interaktives Programm und performative Momente wie „geisterkrankes Verrücken von Gläsern“ - und weitere ernsthafte Unterhaltung für groß und klein!
Außerdem sind wir gespannt auf die Präsentation der in Workshops für Kinder und Jugendliche entstandenen künstlerischen und handwerklichen Arbeiten.

Kommt gerne vorbei auf ein Glas oder zwei, zum Essen, Quatschen, Gucken oder einfach nur so! Jede*r ist sehr willkommen - Wir freuen uns auf alle die noch nicht bei uns in der der Hafencity waren oder die vielleicht zum letzten Mal den Spätsommer mit uns im Terminal genießen wollen!

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Sommerfest und 2-jähriges Jubiläum der Mundhalle eG
Sonntag, 18.09.2022, von 13–18:00 Uhr
Mundhalle, in der Hafencity
Hübenerstraße 55-60, 20457 HH

Grafik: Amyra Radwan